Aufruf: Wanted Bilder deiner Skraelinger & Update Völkerkompendium

 

Hallo zusammen,

was lange währt wir endlich gut oder zumindest bald.
Nachdem die guten Franzmänner von Studio Tomahawk mittlerweile über 8 in Worten ACHT Wochen!!! für das Basislayout des SAGA-Völkerkompendiums brauchen, habe ich soeben von Herrn Buchel einen Anruf bekommen, dass ich die gelayoutete Version noch diese Woche erhalten werde. Jucheee!

Erfahrungsgemäß geht das Ding noch so 2-3 mal hin und her bis wirklich alles stimmt. Und der Druck wird auch nochmal ca. 3 Wochen brauchen.
Ich lege mich an dieser Stelle nicht mehr auf ein genaues Erscheinungsdatum fest, aber es sieht jetzt gut aus. Unglaublichen Dank an eure Geduld. Ich hasse es etwas zu spät abzuliefern…

Im Lauf des Telefonats teilte mir Herr Buchel mit, dass noch ein Foto von den Skraelingern fehle.

hqdefault.jpg

(Na, wer weiß woher der nette Schnappschuss ist  ;) )

Und hier kommt ihr ins Spiel:

  • Wenn ihr eine gut bemalte 4 Punkte Truppe der Skraelinger euer Eigen nennt
  • … und mir bis zum nächsten Montag (01.12.2014)
  • … schicke und möglichst hochauflösende Bilder schickt (Armeeshot im Stil der im Regelbuch und gerne auch noch zusätzliche Shots),
  • … könnt ihr euch (natürlich auch namentlich erwähnt) im Völkerkompendium verewigen.
  • Neben unsterblichem Ruhm lege ich für eure Mühen noch ein Gratisexemplar des Völkerkompendiums und den schicken Kalender oben drauf.

So, dann immer her mit den Bildern.

Viele Grüße,

Mirco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.