Corona & SAGA Regelbücher

Ich habe lange darüber nachgedacht, ob und wenn was wir diesbezüglich tun wollen.
Auf der einen Seite vertreibt unser geliebtes Hobby die Langeweile während wir ausharren, auf der anderen Seite wollen wir uns definitiv nicht an einer Pandemie bereichern.
 
Folgendes ist dabei herausgekommen:
 
  • Wir versenden ab sofort ab 30€ Einkaufswert versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.
  • Zusätzlich erhält jeder ab einem Bestellwert von 50€ ein SAGA Regelbuch (2. Auflage) oder ein Dead Man’s Hand Regelbuch (Mängel-Exemplar, bei dem lediglich das komplette Layout um 1 Seite verrutscht ist) gratis. Gebt bei der Bestellung an (Kommentarfeld), welches Buch ihr wollt.

Dead Man`s Hand Regelbuch (Deutsch) -0

 
Vielleicht habt ihr schon länger mit dem Gedanken gespielt mit SAGA oder DMH anzufangen oder in eurer Familie daheim gibt es einen weiteren Spielpartner.
 
Also macht Hobby und bleibt daheim!!!
 
PS: Wenn ihr euch fragt, wo erstens die 3. Auflage der Regelbücher bleibt und zweitens warum haben die denn noch Exemplare der 2. Auflage, so hängt die Antwort eng zusammen 😉
Wir wollten schon zur Tactica (Mitte Februar) die neuen Regelbücher haben, da die zweite Auflage ratzeputz ausverkauft war. Bücher kamen auch rechtzeitig an, jedoch hat die Druckerei wieder die 2. Auflage und nicht die überarbeitete 3. gedruckt. Nicht unser Fehler aber doch ärgerlich.
Angeblich sollen die neuen Bücher noch diese Woche kommen, falls es der LKW von Frankreich nach Deutschland schafft…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.