Deutsche Version Ära der Kreuzzüge

Hier einige Informationen zur deutschen Version:

Geplante Veröffentlichung ist Juli- August. Wir haben die Dateien erst Mitte April bekommen, da die englischsprachige Veröffentlichung zur Salute „etwas“ knapp wurde.

Das Gute daran ist, dass wir eine komplett erratierte Version haben werden. Studio Tomahawk plant bereits ein offizielles Errata für den Sommer. Ich denke, da seit ihr bei mir und habt lieber direkt ein möglichst fehlerfreies Buch.


Des Weiteren ist bereits unsere Vorbestellerfigur fertig geknetet. Ein Veteran der Kreuzzüge, der mit seinem Schwert als Kreuz seine Kameraden in die Schlacht führt. Vielen Dank an dieser Stelle an Daydream Miniatures für die tolle Modellierarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.