HEERSCHAU 2021

HEERSCHAU 2021:
Der halbe Monat ist gut rum und ich habe schon eine sehr beachtliche Menge an fertigen Beiträgen von euch bekommen.
 
Außerdem ist für alle Nachzügler immer noch mehr als genug Zeit einzusteigen.
 
Bei SAGA geht es gerade einmal um 4 Veteranen, die zu bemalen sind und auch bei Muskets & Tomahawks besteht die Mindesteinheitengrößen bei vielen Auswahlen nur aus läppischen 4 Miniaturen. Also rafft euch auf und kommt an Bord.
Weitere Infos findest du HIER
 
Meiner einer kämpft diesen Monat mit einer zweiten Einheit kontinentaler Infanterie (Pennsylvania State Regiment of Musketry).
9 sind fast fertig und 2 müssen noch vollständig bunt werden.
 
Und dabei juckt es mich momentan so sehr in den Fingern mehr Gelände zu bauen. Das nächste Gebäude seht ihr schon auf dem Bild. Es ist aber noch nicht fertig.
 
Nächsten Monat wird es mich aber wieder zu den wilden SAGA Gestaden ziehen.
 
Wie kommt ihr voran?
 
#Heerschau2021 #Heerschau #SAGA #musketsandtomahawks #strongholdterrain

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

stronghold-terrain.de