SAGA Collectibles: Sickhase

Heute bekommt unsere “Heavy Metal is the Law” Miniaturenserie Zuwachs.
Die Figur liegt mir ganz besonders am Herzen. Der Sickhase (manche kennen ihn bestimmt auch aus dem wahren Leben) ist einem guten Freund von mir nachempfunden. Wir beide lieben Heavy Metal und als wir 2019 auf dem Rückweg von der Hamburger Tactica waren und so in der Gegend herum blödelten, kam uns die Idee, dass es unbedingt eine SAGA Ära der Magie Metal Armee auf diesem Erdball geben muss.
Und so nahm die Sache ihren Lauf.
Eine ganze spielbare Armee ist es “noch” nicht, aber es geht voran.
Die Skizzen zu der Mini sind von “The Art of Schwager”.
Concept Art for 28mm fantasy/science fiction miniatures.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

stronghold-terrain.de