SAGA HEERSCHAU – MAI

Guten Morgen liebe Mitstreiter. Aufgrund der zahlreichen Anfragen und Betteleien verlängern wir die Abgabefrist über das Wochenende.
Nichts desto trotz haben viele von uns bereits für SAGA und/oder Muskets & Tomahawks 4 Einheiten plus etwaige Charaktere bemalt.
In beiden Systemen kann man mit 4 Einheiten bereits gut spielen und 2/3 der Strecke sind geschafft.
Auf geht es in den Endspurt.
Die Mai Aufgabe für SAGA besteht in einem Punkt Bauern oder einer Söldnereinheit.
Bei Muskets & Tomahawks in einer weiteren Einheit inklusive optionaler Offiziere.
Viel Spaß!!!
Die Aprilergebnisse präsentieren wir euch Anfang der Woche. Und nun gehe ich wieder ans Packen eurer SAGA Ära des Hannibal Vorbestellungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

stronghold-terrain.de