SAGA-Regelbuch eingetroffen

Es ist vollbracht!!! Ein Traum ist wahr geworden!!!

 

Die SAGA-Regelbücher sind heute endlich angekommen.
Und ich bin von der Druckqualität und auch allem Anderen total begeistert.

 

Ich möchte an dieser Stelle allen danken, die durch ihr Zutun dieses Projekt erst möglich gemacht haben.

 

Unter Hochdruck haben wir bereits 120 Bücher an Vorbesteller auf den Weg gebracht. Die restlichen werden baldigst folgen.

 

Darüber hinaus sind auch heute alle Lieferungen an die Händler rausgegangen, so dass spätestens kommenden Dienstag die Bücher auch im Laden erhältlich sind.

Ich habe schon so einige weitere SAGA Produkte in den Shop eingestellt und werde das Angebot in den kommenden Tagen noch erheblich erweitern. Stöbern lohnt sich also.

 

Wenn du noch nicht eh schon zu SAGA bekehrt bist werden wir auch dich SAGArisieren. :)

DSCF0053

DSCF0056

DSCF0059

DSCF0066

 

Viele Grüße,

Mirco

 

4 thoughts on “SAGA-Regelbuch eingetroffen

  1. Gerade nach Hause gekommen und die erfreuliche Nachricht gelesen. Vielleicht ist es Samstag dann bei mir. Danke nochmal für die deutsche Übersetzung, ist ne super Sache. Und ich hoffe der fleißige Goblin im schwarzen Shirt hat vernünftig geholfen, denn falls nicht muss ich im Club ein ernstes Wort mit ihm reden 🙂

  2. Glückwunsch! Das sieht nach einer ganzen Menge aus… ich werde am Dienstag meinem lokalen Einzelhändler wohl mal einen Besuch abstatten. Sofern er das Buch denn überhaupt geordert hat…

  3. Fantastisch und keinen Tag zu früh.
    Wir haben letzte Woche unser variables Saga-Gelände fertig gestellt und warten sehnsüchtig auf das Buch. Als Vorbesteller der Taktica haben wir ja gute Chancen, dass es schon am Dienstag im Briefkasten ist.
    Ganz herzlichen Dank

  4. schööönes Buch, tolle Bilder Jungs.

    jetzt brauch ich nur noch nen Gegner 😉

    bis die Tage Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.