Update: Dead Man’s Hand

Hallo zusammen,

kein ganz einfacher Blogeintrag…

Ich habe gestern endlich die druckfrischen Dead Man’s Hand Regelbücher erhalten. Die Druckqualität ist echt sau gut, aber…

0

3

… als ich das Buch in freudiger Erregung zum ersten Mal aufschlug musste ich mit Erschrecken feststellen, dass die Seitenaufteilung komplett um eine Seite verrutscht ist. Sprich das Buch beginnt nicht wie geplant mit der ersten bedruckten Seite links sondern rechts. Somit ist das gesamte Layout (doppelseitige Panorama-Bilder usw.) zerstört. Ich werde an dieser Stelle ganz bestimmt nicht den leichten Weg gehen und mit irgendwelchen Schuldzuweisungen beginnen… Mighty shit happens!

0-51

Was bedeutet das nun? Ich muss in den sauren Apfel beißen und die gesamte Auflage neu drucken lassen. Tja, manchmal lernt man es auf die harte Tour. Ich bin mir aber hundertprozentig sicher das Dead Man’s Hand das bestmögliche Regelbuch verdient hat.

Was bedeutet es nun für euch?

Das Buch wird sich leider bis in den späten September/Anfang Oktober verzögern.

Alle Vorbesteller, die das Buch direkt bei uns vorbestellt haben erhalten gratis als Dankeschön für die längere Wartezeit einen zusätzlichen Buddy.

Ich hoffe, dass kann euch ein wenig vertrösten.

Buddy 3

Da wir ja nun noch ein wenig Zeit bis zur Veröffentlichung haben, könnt ihr darüber hinaus  ab sofort das Regelbuch wieder zusammen mit der Nobody als Gratisfigur vorbestellen. Wir freuen uns über jeden Unterstützer damit für uns Dead Man’s Hand nicht zum absoluten finanziellen Fiasko wird.

Nobody 1

 

Danke für euer Vertrauen.

 

Eurer Stronghold Terrain Team

3 thoughts on “Update: Dead Man’s Hand

  1. Ich hoffe für euch, dass eine kleine Chance besteht, dass nicht ihr den Fehler produziert habt… liest sich aber irgendwie nicht so.
    Schütteln und weitermachen! Ich hätte im September ohnehin keine Zeit gehabt, das Regelwerk zu lesen geschweige denn zu spielen!

    P.S.: Da ich ohnehin einen Buddy bei euch zusammen mit den Regeln bestellt habe, benötige ich auch keinen zweiten kostenfreien Buddy. Es gibt schließlich nur einen Buddy 😉 Wenn das also für euch Sinn macht und die Zuordnung über meine Mailadresse funktioniert, dann lasst ihn einfach bei mir weg. Wenn ihr mehr Info von mir braucht, schreibt mich einfach an.

  2. Schade, ich hatte mich schon sehr auf nächste Woche gefreut. Da kann man nichts machen. Dir wünsche ich alles Gute, dass das ganze für dich nicht nach hinten losgeht.

    Was passiert eigentlich mit den “Mängel-Exemplaren”? Hätte gegebenenfalls auch daran Interesse.

  3. Schade um die schönen Bücher, macht Eurem Drucker mal Feuer unter dem Hintern. Aber immer nach vorn schauen….dann kommt des Buch halt richtig zu meinem Geburtstag 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.