Update SAGA-Völkerkompendium

 

Hallo zusammen,

mittlerweile haben wir November das Erscheinen des Völkerkompendiums ist in Sicht jedoch wird es sich leider noch etwas verzögern 🙁

Auf unserer Seite ist momentan Alles getan. Die Texte und überarbeiteten Figurenbilder sind seit über 4 Wochen zum Layouten in Frankreich bei Studio Tomahawk.

Dieser Prozess gestaltet sich jedoch aufwändiger als angenommen. Fred Machu (der Grafiker) erstellt eigens für as Völkerkompendium ein neues Layout, da wir nicht einfach die drei englischen SAGA-Erweiterungen lieblos hintereinander klatschen wollten.

Erfahrungsgemäß geht auch das Basislayout noch 2-3 mal hin und her bis alles stimmt und das Buch in den Druck gehen kann.

Ich hoffe abe es ist auch in eurem Sinne, dass wir das bestmöglichste Ergebnis erzielen wollen, auch wenn dies bedeutet, dass ihr noch einige Wochen warten müsst. Ich möchte das Buch aber auf jeden Fall noch dieses Jahr verschicken.

Kalender

Und ich habe auch gute Nachrichten. Die Kalender sind bereits letzten Freitag angekommen und einige von euch konnten ihn schon auf der Crisis in Händen halten.

Des Weiteren sind die 200 Vorbestellungen fast durch. Einen riesen Dank für eurer Vertrauen!

Da sich die Veröffentlichung verzögert haben wir beschlossen, dass alle Vorbestellungen des Völkerkompendiums noch bis Ende November in den Genuss des Kalenders kommen.

 

Viele Grüße,

Mirco

 

1 thought on “Update SAGA-Völkerkompendium

  1. Ich bin zwar echt gespannt auf das Buch, aber genauso freu ich mich auch auf ein schickes Layout. Also wird man es noch etwas aushalten 🙂 danke fur die Transparenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.