HEERSCHAU 2021: Erinnerung

Ich bin falls nötig ? euer schlechtes Gewissen. Der Januar neigt sich seinem Ende entgegen. Noch ist mehr als genügend Zeit euren Beitrag für die Heerschau zu beenden. Einsendeschluss ist Sonntag 24:00 Uhr.
Zur Erinnerung: Bei SAGA besteht die Monatsaufgabe in einem Punkt Veteranen und bei Muskets & Tomahawks in einer beliebigen Einheit.
Wir haben schon eine überwältigende Anzahl an Bildern eurer fertigen Miniaturen bekommen. Die Kunde der Heerschau scheint sich über die Grenzen des deutschsprachigen Raumes auszudehnen. Wir haben nämlich auch schon einige internationale Beiträge bekommen.
Super Sache finden wir, schließlich teilen wir doch dasselbe Hobby!!!

Für mehr Informationen folgt dem link.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

stronghold-terrain.de