HEERSCHAU 2021 – ABSCHLUSS

Und so neigt sich eine weitere Heerschau ihrem Ende entgegen.

Wir haben über den gesamten 6 monatigen Zeitraum ca. 500!!! Beiträge von euch bekommen, was ca. 3000!!! bemalten Miniaturen entspricht und da sind die 75.8533 von Christian König noch nicht mit eingerechnet 🙂

Unglaublich!

Ca. 70 von euch haben haben die Heerschau komplett durchgezogen und sollten bereits den 20% Rabatt-Code für unseren Shop erhalten haben.

Sollten wir wieder einmal wen vergessen haben, so meldet euch bitte bei uns.

Viele andere sind zumindest eine gewisse Wegstrecke der Heerschau gefolgt und ganz klar: es zählt jede bemalte Miniatur.

Für die nächste Heerschau muss der Prozess noch einmal besser werden. Trotz Email-Filter und dem Abgrasen der Facebook Nachrichten schlüpfen jeden Monat diverse Beiträge durch, was gerade für die betroffenen frustrierend sein kann, aber auch wir sind nicht perfekt.

Was folgt nun?

Ich hoffe, eine entspannte Urlaubszeit für uns alle. Und die bemalten Armeen wollen nun auch endlich einmal in die Schlacht geführt werden. Die momentane Corona Lage scheint dies zumindest bis zum Herbst zu erlauben, also ran an den Spieltisch.

Wir würden uns über Fotos eurer Schlachten freuen.

Genug Geschreibsel, hier kommen eure Beiträge:

Und hier noch einige Monatsbeiträge aus dem Juni:

In diesem Sinne verabschiede ich mich nun endlich in den Urlaub.

Bleibt gesund!

Mirco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

stronghold-terrain.de