HEERSCHAU 2021 – APRIL ERGEBNISSE

 

Hallo zusammen,

ja, ja ich weiß die Aprilergebnisse kommen sehr spät. Ihr habt einfach zu viel bei uns bestellt, so dass wir kaum nachkommen. Spaß beiseite, einen riesen Dank für eure Unterstützung.

 

Wir haben wieder eine überragende Anzahl Bilder an fertigen Miniaturen erhalten.

Einige weniger als in den letzten Monaten, aber jetzt kommt auch die entscheidende Phase. Bleibt am Ball. Vergangene Monate können auch wieder aufgeholt werden, indem ihr die vergangenen Aufgaben einfach nachmalt.

 

Die zufällig gezogenen 3 Gewinner jeweils einer Stronghold Collectibles Miniatur (SAGA, Dead Man’s Hand, Muskets & Tomahawks) nach Wahl sind:

  • Mario Ruf
  • Clemens Hugo
  • Philipp Kraft

Bitte meldet euch bei uns per Mail oder Facebook Messenger.

Nochmals zur Erinnerung: die SAGA Aufgabe für den Mai ist:

Bemalt 1 Punkt Bauern oder 1 Söldnereinheit.

 

Die Muskets & Tomahawks Aufgabe ist:

Bemalt eine regelkonforme Einheit und euren kommandierenden Offizier.

 

Viel Spaß im März beim Pinseln,

Mirco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

stronghold-terrain.de