Kleines Update (Leiterwagen, Auenland Schlachtplan, Gallerie)

 

Hallo zusammen,

heute habe ich für euch erstens ein sehr schicken Bild von unserem Wikinger Kriegsherrn. Die Bemalung stammt von Daniel. Ich kann euch seine Facebookseite HMV Workbench sehr empfehlen.

viking_warlord

 

Zweitens findet ihr ab sofort auch einen SAGA-Auenland Schlachtplan im SAGA/Download Bereich. Der Dank geht hierfür wiederum an Frank Becker

 

Des Weiteren sind die ersten Rezensionen über das deutsche SAGA-Regelbuch veröffentlicht worden:

Rezension Roter Dorn

Tablepott Blog

 

Außerdem habe ich heute endlich neue Güsse unseres Leiterwagens erhalten, welcher also endlich wieder erhältlich ist.

 

Leiterwagen 1

 

Weil es so schön passt. Hier noch ein kleiner Vorgucker auf die bald erhältliche Ladung für den Leiterwagen (Die Zugtiere sind Umbauten):

 

Leiterwagen Gespann 2

Ladung Leiterwagen 2

 

Viele Grüße,

 

Mirco

 

Ein Gedanke zu „Kleines Update (Leiterwagen, Auenland Schlachtplan, Gallerie)

  1. Sieht ja wieder alles richtig schnieke aus! Die Ladung für den Leiterwagen kommt besonders gelegen. Nur wo habt Ihr die Ochsen her? Wäre wirklich klasse, wenn ihr da auch was bringt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

stronghold-terrain.de