SAGA Ära der Magie: Update

Wir haben für euch zwei gute und eine Schlechte Nachricht. Fangen wir mit einer guten an:

Die Bücher sind bereits alle am letzten Freitag eingetroffen und die Qualität ist super.

Leider hat es von Seiten der Druckerei ein Missverständnis gegeben. Die beiliegenden Referenzbögen sind nicht aus dicker Pappe wie die Schlachtpläne, sondern auf normalem Papier gedruckt worden.

Das können wir mit unserem Qualitätsanspruch nicht vereinbaren. Die Druckerei hat zugesagt, dass wir bis spätestens Anfang nächster Woche Ersatz erhalten werden.

Somit werdet ihr 2 Referenzbögen erhalten. Einen aus Papier und einen aus Pappe.

Die Magiekarten sind auch schon letzte Woche eingetroffen und auch hier ist die Qualität äußerst gut. Gerade die Entscheidung für abgerundete Ecken haben wir nicht bereut.

Der Versand wird voraussichtlich nächste Woche Dienstag starten können.

Wir bitten dies zu entschuldigen.

5 Gedanken zu „SAGA Ära der Magie: Update

  1. Ach was, Fehler passieren nunmal. Vielen Dank für die Transparenz und die Entscheidung auf Ersatz zu warten.
    Was man auf den Bildern erkennen kann sieht in der Tat vielversprechend aus!

    1. Hi Samuel, besten Dank!!!

  2. Vielen Dank für das Update!
    Saga ist ein tolles Spielsystem und auf Ära der Magie freue ich mich besonders – da warte ich gerne ein paar Tage länger.
    Es spricht für euch, dass ihr so offen und ehrlich seid!

    1. Hi Tanja, besten Dank für dein Lob. Uns liegt es ganz genauso am Herzen.
      Viele Grüße,

      Mirco

  3. cool, danke fürs update, bin schon ganz gespannt auf das Regelbuch. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.