SAGA Heerschau 2019: April-Ergebnisse

SAGA Heerschau 2019: April-Ergebnisse

Chapeau an eure Ausdauer. Was ich richtig gut finde, ist dass dann immer kurz vor Monatsende noch so viele Beiträge bei uns eintrudeln. Ja, Deadlines helfen. So einige Einheiten wären mit Sicherheit ohne die Heerschau nicht fertig geworden.

Wenn ihr bis hierher eine Armee aufgebaut habt, sollten 4 Punkte und euer Kriegsherr fertig sein. Das schreit doch förmlich (wenn nicht bereits geschehen) nach dem ersten Spiel oder einem Gruppenfoto. Her mit euren Bildern.

Wir haben wieder richtig viele und tolle Beiträge von euch bekommen.

Die drei Gratisfiguren (SAGA Collectibles) gehen an:
Daniel Löffelmann
Dyrkh Ähnno
Snikrot Rotkopf

Bitte meldet euch per Mail bei uns ().

Die Mai-Aufgabe ist:

1 Punkt Punkt eurer Wahl. Das Grundgerüst eurer neuen SAGA-Armee sollte stehen und da sich viele Fraktionen in ihrer Truppenauswahl unterscheiden und eure Vorlieben eine Armee aufzubauen sowieso habt ihr nun die Qual der Wahl.

Viel Spaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.