SAGA Heerschau 2019 – Februar Ergebnisse

Der Februar ist rum und wir haben wieder viele tolle Beiträge von euch erhalten.

Wir haben nicht die Menge an Beiträgen aus dem Januar erreicht. Ein Faktor ist sicherlich die Hamburger Tactica, da dort einige von euch mit eigenen Projekten vertreten waren. Für den März zählt diese Erklärung dann aber nicht mehr… 

Da es letzten Monat, als wir per Voting über die schönsten Beiträge abstimmen ließen zu Unmut und Diskussionen kam, haben wir uns entschlossen ab sofort kein Voting mehr durchzuführen. Vielmehr wird eine Glücksfee unter allen Beiträgen 3 Gewinner ziehen, die sich dann jeweils eine Miniatur unserer Stronghold Collectibles Figuren aussuchen dürfen.

Lasst euch weiterhin motivieren und baut eure bemalten Armeen weiter auf. Selbst wenn ihr erst jetzt dazu stößt oder nach einem Monat wieder einsteigt. Jede Einheit zählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

stronghold-terrain.de