SAGA Turnier auf dem NiederrheinCon:

SAGA Turnier auf dem NiederrheinCon:
Langsam tritt bei uns wieder Normalität ein. Die letzten Sachen vom Stand sind aufgeräumt und verstaut.
Das Turnier auf dem NiederrheinCon war ein voller Erfolg. Es herrschte eine sehr angenehme und freundschaftliche Atmosphäre. Es gab keinerlei Gemecker oder extreme Regeldiskussionen.
Das Teilnehmerfeld bestand aus eine Mischung alter Turnier-Hasen und Spielern, die zum ersten Mal auf einem SAGA Turnier gespielt haben.
Glückwunsch noch einmal an dieser Stelle an:
1. Arek (Jomswikinger)
2. Marco (Jomswikinger)
3. Patrick (Angelsachsen)
Vielen Dank auch an Gripping Beast und Footsore Miniatures für ihre großzügigen Preise.
Wir haben als kleine Überraschung für jeden Teilnehmer eine SAGA Maske angefertigt. Hoffentlich müssen wir diese nächstes Jahr nicht mehr auf Veranstaltungen sehen, aber wenn ich wetten müsste…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.