Stronghold Terrain auf der RPC 2016

 

Auch in diesem Jahr werden wir wieder einen Stand auf der RPC (28.-29. Mai) in Köln haben.

Diesmal gibt es eine Menge Neues zu bestaunen.

rpc-logo

Neben unserem normalen Sortiment:

Kornsäcke 1 Kistenset 2

Haben wir eine Menge SAGA-Produkte mit dabei.

Mit etwas Glück auch das brandneue SAGA-Zeit der Wölfe Kampagnenbuch, welches gerade im Druck ist.

Cover SAGA-Zeit der Wölfe

Wo wir gerade bei SAGA sind. Ihr könnt auf der RPC die später erscheindende SAGA-Erweiterung “Die große Halle” in einem spannenden Szenario anspielen.

Great Hall Promo

Unsere eigenen Figurenreihen wachsen und gedeihen und die eine oder andere Neuheit werden wir ebenfalls am Stand haben. Auf dem Bild seht ihr bereits den heute fertiggestellten islamischen Priester. Morgen kommt eine weiter Neuerscheinung unter den Pinsel…

RPC Preview web

Und auch das im Sommer erscheinende Western Tabletop Dead Man’s Hand haben wir mit einer schicken Platte zum bespielen dabei.

Wer schon einmal mit einer Bande starten möchte oder eine eigene Westernstadt gründen mag, wird auch bei uns fündig werden. Neben einem reichen Angebot aller Dead Man’s Hand Banden von Great Escape Games haben wir auch alle 4Ground Westernhäuser dabei.

Dead Mans Hand Promo

 

Ich hoffe, ihr kommt zahlreich zu unserem Stand, auf ein Spielchen, fachsimpeln usw.

Wir freuen uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.