SAGA-Szenarios: Kampf der Kriegsherren – Varianten

Ich spiele auf dem diesjährigen französischen Grand Melee mit meinen Wikingerinnen mit. Und da mein Französisch gelinde gesagt eher mäßig ist, habe ich die Szenarios durch den Google-Übersetzer gejagt. Gespielt werden ausschließlich Varianten vom Szenario “Kampf der Kriegsherren” aus dem SAGA-Regelbuch. Beim Lesen kam mir die Idee, dass ich die Szenarios dann doch auch gleich für euch optisch ein wenig aufbereite und zum Download bereitstelle.

Viel Spaß damit.

2 Gedanken zu „SAGA-Szenarios: Kampf der Kriegsherren – Varianten

  1. How do I acquire the figure of the crusader raising his sword ??? thanks Jeff Panyi USA

    1. Hi Jeff, he will be available in November together with some more new miniatures.
      Best regards,

      Mirco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

stronghold-terrain.de