SAGA Ära der Kreuzzüge Update

Update:

Wie ihr bereits bemerkt habt, ist der neue SAGA Erweiterungsband noch nicht erschienen. Und das hat einen sehr guten Grund. Vor einigen Wochen erfuhren wir vom anstehenden SAGA-Errata, welches neben dem SAGA-Regelbuch und Ära der Wikinger auch für Ära der Kreuzzüge relevant ist. Ich bin mir sicher, ihr seid bereit lieber etwas länger zu warten um direkt ein erratiertes Ära der Kreuzzüge zu bekommen, als ein Buch, was unmittelbar nach seiner Veröffentlichung schon nicht mehr aktuell ist.

Wir sind momentan in der letzten Korrekturphase und etwaige Errata sind bereits eingepflegt.

Sind fast da…

 

Apropos SAGA Errata bzw FAQ, auch hier sind wir fast durch und es sollte baldigst veröffentlicht werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

stronghold-terrain.de