The Road to the French Grand Melee

 

So, endlich habe ich die Zeit gefunden um einige Bilder meiner Schildmaiden Armee zu schießen. Ganz fertig bin ich noch nicht. 1-2 Modelle wollen noch bemalt und ausgetauscht werden.

Alle Modelle sind von Stronghold Terrain

Meine Aufstellung ist bewusst mehr auf Optik als auf totale wettbewerbstauglichkeit abgestimmt:

Kriegsherrin
4 Berserkerinnen
4 Veteranínnen
2 x 8 Kriegerinnen
12 Bogenschützinnen
Schildmaiden (Söldnerinnen)

Ach wie liebe ich es *innen* zu schreiben 

 

3 Gedanken zu „The Road to the French Grand Melee

  1. Mein Kompliment, wirklich eine beeindruckende Wikingerarmee. Ganz toll bemalt, viel Efolg in Frankreich.

  2. Tolle Modell. Großartig bemalt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.