SAGA Heerschau 2019 – Januar Abstimmung

SAGA Heerschau 2019 – Januar Abstimmung

Januar Abstimmung:

Was sollen wir sagen? Wir sind einfach überwältigt von der positiven Resonanz, der Menge an Beiträgen und auch der Qualität der bemalten Miniaturen. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen  die ersten drei Plätze mit einer Stronghold Collectibles Miniatur nach Wahl zu ehren.

Die Abstimmung funktioniert ganz einfach. Klickt euch durch die Galerie mit den Miniaturen, entscheidet euch für euren Favoriten und gebt dann weiter unten eure Stimme ab. Die Abstimmung läuft bis zum kommenden Sonntag 23:59:59 Uhr. Jeder hat nur eine Stimme. Danach werden wir an dieser Stelle und auf Facebook die Gewinner vorstellen.

Das Wichtigste unserer Meinung nach ist jedoch nicht hier zu gewinnen, sondern, dass ihr den Grundstein für eine neue SAGA-Armee gelegt habt. Bleibt dabei und lasst sie wachsen und gedeihen. Und solltet ihr vielleicht den ersten Monat der Heerrschau verpasst haben, macht das gar nichts. Steigt einfach im Februar mit ein.

 

Für alle, die bis jetzt noch nichts über die Heerschau gehört haben:

Wir wollen über das nächste halbe Jahr hinweg, zusammen mit euch ein Armee-Aufbauprojekt für SAGA auf die Beine stellen. Jeder kann mitmachen und Ziel ist es eine neue Armee innerhalb von 6 Monaten fertig zu stellen.

Wir finden der Jahresbeginn ist hierfür ein super Zeitpunkt: Neues Jahr – Neue Armee
• Außerdem ist es auch noch fast ein halbes Jahr bis zum nächsten Grand Melee (1.-2. Juni). Ein prima Ziel, um sich für seine Malmühen zu belohnen und ein ganzes Wochenende mit Gleichgesinnten dem SAGA Hobby zu frönen.
• Mit der zweiten Edition von SAGA hat sich eine Menge getan, viele Armeen spielen sich jetzt unterschiedlicher und sind in ihrer Armeezusammenstellung variabler geworden.
• Ära der Kreuzzüge ist noch frisch und bietet mit 12 unterschiedlichen Fraktionen eine große Auswahl.
• Aetius & Arthur mit dem FAQ und den überarbeiteten Schlachtplänen ebenso.

Wir geben jeden Monat ein Thema vor wie z.B. einen Punkt Veteranen oder einen Kriegsherrn. Jeder, der mitmachen mag, hat dann für die Fertigstellung einen Kalendermonat Zeit.

Im Januar geht es los mit einem Punkt Veteranen.

Um euch noch zusätzlich zu motivieren, machen wir daraus pro Monat noch einen Malwettbewerb. Schickt uns ein Bild von euren Miniaturen und ihr könnt dann hier für euren Favoriten abstimmen. Als zusätzliche Anerkennung darf sich der Gewinner eine einzelne Stronghold Collectibles Figur aussuchen.

Selbst wenn du keine neue Armee aufbauen möchtest ist es eine gute Gelegenheit bestehende Armeen auszubauen. In einem Monat einen Punkt Veteranen hier, im nächsten eine Einheit Bauern da usw.

Deadlines helfen!

 

Miniaturen:

 

 

This poll is no longer accepting votes

Was ist dein Favorit? / What is your favorite?
398 votes · 398 answers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

stronghold-terrain.de