HAMBURGER TACTICA 2019 (16.-17. Februar)

HAMBURGER TACTICA 2019 (16.-17. Februar)

Wie schon in den vergangenen 7 Jahren werden wir auch dieses Jahr wieder einen Stand und 4! Demoplatten auf der Tactica haben

Darüber hinaus haben wir neben unserem bestehenden Sortiment diverse Neuheiten dabei:
… die neueste SAGA Erweiterung das Buch der Schlachten (hoffentlich klappt es bis zur Tactica),
… Nutztierset für SAGA,
… 5 neue SAGA Collectibles,
… Gangs of Rome Miniaturen,
… Sarissa Produkte,
… Neuheiten von Footsore, Gripping Beast und DMH

Jedoch können wir nicht unser gesamtes Sortiment mitbringen.

Du kannst jedoch über unseren Shop eine Bestellung machen und als Lieferoption „Abholung Hamburger Tactica“ auswählen.

https://stronghold-terrain.de/

Schicke uns alternativ eine E-Mail mit deiner Vorbestellung und dem dem Betreff Hamburger Tactica an:

Auf der Tactica könnt ihr bei uns SAGA, Dead Man’s Hand und sogar schon das zukünftig auf Deutsch erscheinende Gangs of Rome ausprobieren.

Darüber hinaus haben wir eine wunderschöne SAGA Spielplatte in Kooperation mit Elladan.de im Petto. Auf dieser werden wir ein echt cooles Szenario aus dem neuen Buch der Schlachten präsentieren.

Wir freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.