SAGA Downloads

Hier findest du unterschiedliche Downloads für SAGA wie das aktuelle FAQ oder Szenarios, Spielhilfen, Würfelsymbole usw. Die Dateien unterliegen der Lizenz und dem Copyright von Stronghold Terrain und Studio Tomahawk. Sie dürfen ausschließlich zum persönlichen Gebrauch heruntergeladen und ausgedruckt werden. Alle Rechte vorbehalten.

 

SAGA REGELBUCH FAQ 2023  Enthalten sind Klarstellungen und Korrekturen für das SAGA Regelbuch.

 

SAGA FAQ 2021 – V.2  Enthalten sind Klarstellungen und Korrekturen für diverse SAGA Bücher. Der einzige Unterschied der V.2 Version im Vergleich zur 2021er Version ist die Fähigkeit “Kreuzzug der Bauern” (Kreuzfahrer – Ära der Kreuzzüge)

 

SAGA Ära der Invasionen – Kampagnenblätter Römer & Barbaren

Hier findest du die Kampagnenblätter – SAGA Ära der Invasionen – Kampagnenblätter

 

SAGA Ära des Hannibal:

Hier findest du Inspirationsfähigkeiten für Epic-SAGA zum Download: ÄdH Epic SAGA

Hier findest du die Allgemeinen Kriegslisten zum Download: Allgemeine Kriegslisten

 

SAGA Ära der Magie – Magiekarten

Hier kannst du die Magiekarten herunterladen – SAGA Aera der Magie – Magiekarten

 

 

SAGA Skraelinger:

SAGA Skraelinger Regeln

SAGA Skraelinger Schlachtplan

 

SAGA Referenzbogen:

 

SAGA Aetius & Arthur FAQ (Alt)

SAGA A&A FAQ DEUTSCH  

Aetius & Arthur Kampagnenbogen (Alt):

Hier findest du für deine Kampagne die dazugehörigen Bögen für die Römer und Invasoren.

SAGA A&A Kampagnenbogen

 

SAGA Würfel Symbole: Klicke auf das Bild , um eine druckbare Version zu öffnen. Die Würfel Symbole dürfen ausschließlich zum privaten Gebrauch genutzt werden.

  

 

SAGA Maßstäbe und Ermüdungsmarker: Folg dem nachfolgenden Link.

saga2_sticks-tokens

3 Gedanken zu „SAGA Downloads

  1. Hallo, in den FAQ 2018 steht unter Waliser – “Ein Land, ein König”:
    “Beachte: Der Spieler der Waliser muss wählen, ob er Ermüdung von seinen Einheiten entfernen oder sie für eine Bewegung (und nur für eine Bewegung) aktivieren möchte”.
    Warum steht dorht “und nur”? Bedeutet dies, dass in diesem Fall der sonst übliche, kostenlose Fernkampf der Wurfspeer-Einheiten ausgehebelt wird?
    Viele Grüße
    Timo

    1. Hallo Timo,
      ganz genau. Auf diese Weise wurden die Waliser ein gutes Stück wieder auf die Spielstärke der anderen Fraktionen gebracht, da diese auch aufgrund dieser Fähigkeit im Verhältnis spielstärker waren.
      Viele Grüße,
      Mirco

      1. Hi Mirco! Ah, okay. Danke für die schnelle Antwort. Mich würde mal interessieren, ob diese Fähigkeit dann eigentlich noch wirklich eine Schlüsselfähigkeit ist und wie Ihr die so spielt, denn die Kosten sind schon recht hoch, wenn man folgedes bedenkt: Es gibt die Truppenverschiebung, die dies bei ausreichend Abstand kostenlos bewerkstelligt. Und für die gleichen Kosten könnte man ja dann zusätzlich noch über die Standarfähigkeiten immerhin zwei Einheiten inklusive des kostenlosen Fernkampfes bewegen. Lediglich zur Inpositionbringung und Vorbereitung des Verhöhnens klingt das verlockend. Aber eben auch so teuer, dass wenig Würfel nach der Kombination übrigbleiben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

stronghold-terrain.de