Dead Man’s Hand – deutsche Regeln für neue Banden: Die glorreichen Sieben

Hi ho Revolvermänner,

wir haben für euch endlich die Regeln für die erste neue Bande den „Glorreichen Sieben“ mitsamt den dazugehörigen Spielkarten übersetzt.

Ihr dürft die Daten ausschließlich zum privaten Gebrauch ausdrucken.

DMH die glorreichen Sieben

Verwendung der Spielkarten. Die Karten sind mit Absicht ein wenig kleiner gestaltet als die des DMH Spielkartensets. So könnt ihr sie, falls ihr eure Karten in Schutzhüllen habt, einfach vor andere Karten schieben, die ihr gerade nicht braucht. Solltet ihr eure Karten nicht in Schutzhüllen haben, empfehlen wir einfach Bube, Dame, König, Ass von einer beliebigen Bande zu verwenden und die neuen Karten als Ausdruck neben dem Spielfeld zu platzieren. Beim Ausspielen einer dieser Karten, kommt dann natürlich der Effekt der entsprechenden „Glorreichen Sieben“ Karte zum Einsatz.

 

Die Zukunft von Dead Man’s Hand:

Ab jetzt werden wir für euch unregelmäßig aber stetig neues Material zur Verfügung stellen:

  • Neue Banden
  • Galgenvögel
  • Szenarios
  • Regeln für die DMH Collecibles Figuren von uns (Karl May Charaktere, Graceful 7 usw.)
  • usw…

Münden wird dies dann Alles in einem umfangreichen Dead Man’s Hand Kompendium (Hardcover) und einem zusätzlichen Spielkartenset.

Wir haben uns für diese Vorgehensweise entschieden, damit ihr nicht ewig auf neues Spielmaterial warten müsst. Die Wartezeit war bis jetzt schon viel zu lang. Der Hauptgrund dafür ist und war die zweite SAGA Edition, die einen Großteil unserer Publikationskapazitäten fordert. Wann das Kompendium erscheint, können wir leider noch nicht mit Sicherheit sagen.

So long

Mirco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.