SAGA: Ära der Kreuzzüge (Crescent & Cross) auf Deutsch vorbestellbar

Hallo zusammen,

 

nach einer der genialsten Tabletop Veranstaltungen der Hamburger Tactica sind wir nun wieder in heimische Gefilde zurückgekehrt. An dieser Stelle nochmals vielen vielen Dank an das gesamte Tactica für eue unglaublich gute Arbeit.

 

Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause Stronghold Terrain:

 

SAGA-ÄRA DER KREZZÜGE ist ab sofort vorbestellbar.

Wie bereits auf der Tactica zu sehen hatten wir schon das komplett gelayoutete Kreuzzugsbuch als Ausdruck dabei.

Nach den ganzen Verzögerungen des Völkerkompendiums bin ich sehr froh, dass es nun weitaus reibungsloser gelaufen ist das Buch fertig zu stellen.

C&C cover GERVorbesteller Figur C&C

Hier die wichtigsten Punkte:

  • Die ersten 200 Vorbesteller erhalten den knieenden Kreuzritter gratis
  • Hochwertiges Buch im Hardcover mit 120 Seiten
  • In deutscher Sprache mit allen Errata
  • Zum Teil neu bebildert
  • Schlachtpläne und Referenzbogen aus Pappe
  • Enthält Regeln für Kreuzfahrer, Ritterorden, Spanier, Sarazenen. Mauren und Mutatawwi’a
  • Erscheinungstermin: Ostern 2015
  • Preis 37,90€

 

Die nächsten beiden SAGA-Miniaturen unserer eigenen Figurenreihe sind erhältlich:

Mutatawwi'a1 Mutatawwi'a2

Anglodäne1 Anglodäne2

 

Bedenke, dass wir schon ab 50€ innerhalb Deutschlands versandkostenfrei versenden..

 

Elmar hatte seine genialen neuen Ruinensets bereis auf der Tactica als Prerelease dabei. Bevor das hier im SAGA-Wahn untergeht mache ich lieber sehr bald eine entsprechnede News, die seine Arbeit entsprechend würdigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.