SAGA Heerschau 2020: Januar

Die Januar Aufgabe ist ein geschmeidiger Punkt Veteranen.


So kann jeder ein gutes Gefühl und Farbschemata für seine neue Armee entwickeln.


Ich habe mich entschlossen mit einer Einheit Kreuzfahrer mit schweren Waffen zu starten.
Wie schon im letzten Jahr werde ich die Heerschau nutzen um mehrerer bestehende Projekte voran zu treiben.

Meine Spätrömer, Kreuzfahrer, Anglodänen brauchen noch etwas Zuneigung…
und für die Hamburger Tactica muss auch noch ein geheimes Untotenprojekt vorangetrieben werden.

Und was steht bei euch für den Januar auf dem Maltisch?

3 Gedanken zu „SAGA Heerschau 2020: Januar

  1. Ich werde die zu Weihnachten erworbene Box Start Collecting! Slavs to Darkness Box hernehmen. Die neue (2019) und meine erste Saga: Ära der Magie Armee starten.
    Ob ich 4 Veteranen beritten nehmen oder zu fuss weiss ich da noch nicht.

    gruß

    1. Hi Lucutos, hört sich doch gut an. Und gibt es schon erste Ergebnisse bzw. Bilder?
      VG Mirco

  2. Muss noch 2 Modelle bauen und grundieren. Dann gibts das erste Foto 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.