SAGA-Armeevorstellung: Wikinger

Sorry, this entry is only available in German.

9 thoughts on “SAGA-Armeevorstellung: Wikinger

  1. Super gemacht
    Dank dir

  2. Danke für den Überblick. Lese gerade selbst erst die Regeln, so dass ich verständlich noch keine Ahnung habe (hoffe das auf der Tactica ändern zu können). Kurze Nachfrage: die Listen sind für 6 oder 7 Punkte? Den kriegsherren muss ich doch auch mit 1 Punkt bezahlen, oder?

    1. Schön, dass es dir gefällt.

    2. Nein, den normalen Kriegsherren kriegst Du umsonst.
      Nur besondere “historische” Kriegsherren kosten manchmal einen Punkt.

  3. FREUE mich schon die Regelbücher auf der tactica zu bekommen. Hoffe es KLAPPt mit dem Ära Buch.

    1. Es wird klappen!!!

  4. Ralf Schneider,thank you for your blog post.Really thank you! Awesome.

  5. Sehr schön geschrieben, vielen Dank Mirco!
    Das mit den Berserkern find ich sehr schade, ich spiel zwar noch nicht lange aber meine Berserker sind mir doch ans Herz gewachsen.
    Naja bleibt ja immer noch die Möglichkeit einzelne Berserkermodelle in die Veteranentrupps zu integrieren 🙂

    Hast du solche Armee-Vorstellungen auch noch für andere Völker geplant?

    Viele Grüße

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *