SAGA Heerschau 2020 – März Ergebnisse & April Aufgabe

Hallo zusammen,

ein weiterer Monat ist ins Land gezogen…

Kein normaler durch die Corana-Pandemie. Trotz oder vielleicht auch gerade durch Corona, haben wir noch mehr Beiträge als in den letzten schon extrem guten Monaten von euch bekommen.

Insgesamt haben 71!!! mitgemacht.

Gut, dass unser gemeinsames Hobby so vielseitig ist und wir uns auch gut alleine damit beschäftigen können.

Und die Vorfreude seine bemalte Armee gegen einen Kumpel, den man vielleicht Monate nicht gesehen hat, in die Schlacht zu werfen, hat auch etwas schönes.

 

Die Gewinner einer Gratis SAGA Collectibles Miniatur nach Wahl sind:

  • May Take
  • Lucas Schröder
  • Rene Landay

Bitte meldet euch bei uns. Entweder per Mail oder per FaceBook PN.

Ich bin mir sicher, dass auch noch nicht alle Gewinner der letzten Monate etwas bekommen haben. Bitte auch noch einmal melden.

 

Die Aprilaufgabe der Heerschau besteht in der Bemalung eines Punkts Krieger oder 2 Kreaturen.

 

Und nun zu euren genialen Beiträgen:

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

stronghold-terrain.de