SAGA HEERSCHAU 2019 – Neue Armeen braucht das Land

SAGA HEERSCHAU 2019 – Neue Armeen braucht das Land
 
Wir wollen über das nächste halbe Jahr hinweg, zusammen mit euch ein Armee-Aufbauprojekt für SAGA auf die Beine stellen. Jeder kann mitmachen und Ziel ist es eine neue Armee innerhalb von 6 Monaten fertig zu stellen.
 
Wir finden der Jahresbeginn ist hierfür ein super Zeitpunkt: Neues Jahr – Neue Armee
• Außerdem ist es auch noch fast ein halbes Jahr bis zum nächsten Grand Melee (1.-2. Juni). Ein prima Ziel, um sich für seine Malmühen zu belohnen und ein ganzes Wochenende mit Gleichgesinnten dem SAGA Hobby zu frönen.
• Mit der zweiten Edition von SAGA hat sich eine Menge getan, viele Armeen spielen sich jetzt unterschiedlicher und sind in ihrer Armeezusammenstellung variabler geworden.
• Ära der Kreuzzüge ist noch frisch und bietet mit 12 unterschiedlichen Fraktionen eine große Auswahl.
• Aetius & Arthur mit dem FAQ und den überarbeiteten Schlachtplänen ebenso.
 
Wir geben jeden Monat ein Thema vor wie z.B. einen Punkt Veteranen oder einen Kriegsherrn. Jeder, der mitmachen mag, hat dann für die Fertigstellung einen Kalendermonat Zeit.
 
Im Januar geht es los mit einem Punkt Veteranen.
 
Um euch noch zusätzlich zu motivieren, machen wir daraus pro Monat noch einen Malwettbewerb. Schickt uns ein Bild von euren Miniaturen und ihr könnt dann per Facebook Umfrage für euren Favoriten abstimmen. Als zusätzliche Anerkennung darf sich der Gewinner eine einzelne Stronghold Collectibles Figur aussuchen.
 
Selbst wenn du keine neue Armee aufbauen möchtest ist es eine gute Gelegenheit bestehende Armeen auszubauen. In einem Monat einen Punkt Veteranen hier, im nächsten eine Einheit Bauern da usw.
 
Deadlines helfen!
 
Wir finden Facebook ist für eine solche Aktion genau das richtige. Jeder kann in der Gruppe seinen Fortschritt posten, die Community hilft immer gerne bei Fragen zur Armeezusammenstellung, Bemaltips usw.
 
Aber eigentlich machen wir die ganze Aktion nur um eine Entschuldigung zu haben selbst mehr Puppen bemalen zu können 😊
 
Na, was sagt ihr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.