Stronghold Terrain auf der NiederrheinCon

Hallo,

am 21.-22. Mai findet in Dinslaken die NiederrheinCon statt und wir sind dabei.

Wir wollen uns hierbei komplett auf das Spielen konzentrieren und werden aus diesem Grund keinen Verkaufsstand vor Ort haben.

Gerne bringen wir euch aber Vorbestellungen mit (im Shop als Lieferoption “Abholung” wählen und dann das Schlüsselwort “NiederrheinCon” in das Komentarfeld schreiben).

 

Samstag

Am Samstag findet unser SAGA Iron Man Turnier mit 16 Spielern statt.

Zusätzlich haben wir noch eine tolle Muskets & Tomahawk  sowie eine Dead Man’s Hand Spielplatte von Marcus Folz am Start.

 

Auf beiden Spieltischen könnt ihr nicht nur die Spiele ausprobieren, sondern auch gerne voll ausgewachsene Partien spielen und hierfür auch gerne eigene Miniaturen mitbringen.

 

Sonntag

Auch am Sonntag haben wir insgesamt 10! Spieltische zur Verfügung und würden gerne mit den jeweiligen Communities etwas auf die Beine stellen.

Bei SAGA fallen mir sofort EPIC SAGA (Regeln aus Ära des Hannibal) oder auch andere Mehrspieler Szenarios und natürlich freie Spiele ein.

Für Muskets & Tomahawks gilt das gleiche und wir haben definitiv mehr als genug Gelände für diverse Tische.

Auch der Wilde Westet will bespielt werden und wann hat man schon einmal die Zeit , für 3 verbundene Szenen eines Szenarios oder eine fette Mehrspielerpartie.

Dead Man`s Hand Regelbuch (Deutsch) -1747

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

stronghold-terrain.de