Die Zukunft von Dead Man’s Hand

Sorry, this entry is only available in German.

9 thoughts on “Die Zukunft von Dead Man’s Hand

  1. Schön das es weiter geht.
    Das es die Banden zum ausdrucken gibt finde ich eine gute Zwischenlösung. Die Wartezeit bis 2019 ist allerdings arg lang. Das es ein Hardcover Regelwerk wird, ist aber super. Auch das die Sonderfiguren regeln bekommen ist klasse. Das Vö. Datum sollte vielleicht noch einmal überdacht werden.

  2. Hallo beisammen,
    das klingt nach einer super Lösung, bin ich sehr einverstanden mit. Lediglich bei Down Under wäre ein alternativer Schauplatz vielleicht auch eine schöne Sache.

  3. Ich finde das vorgehen ehrlich gesagt sehr durchdacht und absolut gelungen! Ich würde gerne schon mal eine Bande Mountain Men oder Tong ausprobieren oder mich vielleicht sogar mal an den Curse wagen. Bin gespannt wie sich das alles spielt, das Buch wird nächstes jahr dann auch definitiv gekauft. 🙂

  4. Klasse, gekauft. Reicht als Rückmeldung, oder?

  5. Zitat ” Wir werden bei der Übersetzung mit den neuen Banden beginnen. Und euch diese mitsamt einer Druckvorlage für die Spielkarten als Gratisdownload zur Verfügung stellen”

    Ist schon klar, wann wir mit den Downloads rechnen können?

    PS: Warum schreibt man hier automatisch in Großbuchstaben?

    1. Hi du, heute erschein die zweite Bande, die Mountain Men zum Download. VG Mirco

  6. Recht gute Nachrichten.
    Mir scheint aber, das Umfeld, eines berühmten Cowboys, scheint ageschlossen zu sein. Eine bittere Neige.

    1. Hallo der Master,
      Du hast auf jeden Fall recht. Dead Man’s Hand braucht mehr Liebe und Zuneigung. Genau aus diesem Grund gehen wohl morgen schon die Regeln für die Mountain Men online. Und drei bis vier der neuen Galgenvögel stehen auch schon in den Startlöchern. Ich hoffe damit können wir dich milde stimmen. vielleicht hast du ja auch den einen oder anderen guten Beitrag, den wir posten können. Immer her damit. Viele Grüße Mirco

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *