(Deutsch) Die Zukunft von Dead Man’s Hand

Sorry, this entry is only available in German.

3 thoughts on “(Deutsch) Die Zukunft von Dead Man’s Hand

  1. Schön das es weiter geht.
    Das es die Banden zum ausdrucken gibt finde ich eine gute Zwischenlösung. Die Wartezeit bis 2019 ist allerdings arg lang. Das es ein Hardcover Regelwerk wird, ist aber super. Auch das die Sonderfiguren regeln bekommen ist klasse. Das Vö. Datum sollte vielleicht noch einmal überdacht werden.

  2. Hallo beisammen,
    das klingt nach einer super Lösung, bin ich sehr einverstanden mit. Lediglich bei Down Under wäre ein alternativer Schauplatz vielleicht auch eine schöne Sache.

  3. Ich finde das vorgehen ehrlich gesagt sehr durchdacht und absolut gelungen! Ich würde gerne schon mal eine Bande Mountain Men oder Tong ausprobieren oder mich vielleicht sogar mal an den Curse wagen. Bin gespannt wie sich das alles spielt, das Buch wird nächstes jahr dann auch definitiv gekauft. 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *