VORBESTELLUNG: SAGA ÄRA DES ALEXANDER

Ab sofort startet die Vorbestellung des neuen SAGA Erweiterungsbuchs.
Infolge der erheblich gestiegenen Druckkosten, des erweiterten Umfangs (92 Seiten, 12 Seiten mehr als Ära des Hannibal) und des extra beiliegenden A3 Kampagnenposters, mussten wir den Preis auf 43,90€ setzen.
Wir hoffen, dass ihr uns trotzdem unterstützt. Es ist momentan echt kein Spaß Bücher zu produzieren.
Wir haben auch ein Bundle aus SAGA Ära des Alexander + Ära des Hannibal + Allgemeinen Kriegslisten geschnürt.
Nachdem er im Jahr 334 v. Chr. die Städte Griechenlands bezwungen hatte, überquerte Alexander III., der junge König Makedoniens, den Hellespont. Er verfolgte ein wahrlich einzigartiges Ziel: Er wollte das größte Reich unterwerfen, das die Welt je gesehen hatte – das persische Achämenidenreich.
Im Verlauf seines unglaublichen Eroberungsfeldzugs, errang Alexander der Große zahllose Siege, die ihm den Titel einbrachten, unter dem er noch heute bekannt ist. Er besiegte jeden Feind, der sich ihm in den Weg stellte, bis seine ausgelaugte Armee sich schließlich weigerte, ihm noch weiter nach Indien zu folgen, wo ebenso mächtige wie unbekannte Feinde warteten.
Alexander starb unbesiegt, aber jung, und ließ sein Reich in den gierigen Händen verschiedener Emporkömmlinge zurück, die sein Erbe in sinnlosen Kriegen vergeudeten. Unter ihrer kurzen Herrschaft dominierte die Phalanx ein letztes Mal die antiken Schlachtfelder, bevor diese kurzlebigen Dynastien von Römern und Parthern hinweggefegt wurden.
Fakten:
  • 92 Seiten Hardcover mit Lesebändchen
  • Kartenset – Besondere Kriegslisten mit 36 Spielkarten (63 x 88 mm) (in der englischen Version nicht enthalten)
  • 6 Papp-Schlachtpläne
  • SAGA Kampagne Diádokhos & A3 Farbposter
  • Im Vergleich zur englischen Version stark erratiert
  • 6 Fraktionen (Perser, Thraker, Makedonen, Inder, Diadochenreiche, Griechische Städte)
  • Gratis Miniatur: Makedonischer (Griechischer) Kriegsherr als 3D-Gedruckte Resin-Miniatur.
Ära des Alexander ist eine vollständige SAGA-Spielwelt, die folgende Dinge enthält:
  • Ära des Alexander ist die zweite SAGA-Erweiterung, die sich mit der Antike beschäftigt. Sie beschreibt die vielen Ereignisse, die die griechische Welt geprägt haben, von den Perserkriegen bis hin zur chaotischen Zeit der Diadochenreiche.
  • Diese Erweiterung enthält sechs Fraktionen – von denen manche mehrere Varianten umfassen – die mit denen aus Ära des Hannibal und dem bald erscheinenden Ära der Caesaren vollständig kompatibel sind. Alle enthaltenen Fraktionen besitzen einen eigenen Schlachtplan, eigene Geschichte, legendäre Einheiten und Sonderregeln.
  • Zusätzlich zu diesen Fraktionen findest du in diesem Buch eine große Auswahl an Söldnern, die deine Armee ergänzen können, sowie neue Kriegslisten. Mit ihnen kannst du deine Armee individualisieren, indem du Einheiten besondere Vorteile gibst oder deinem Gegner hinterhältige Tiefschläge versetzt.
  • Abgerundet wird diese Erweiterung von Diádokhos, einem umfangreichen Kampagnensystem für SAGA, in dem du dich an die Spitze einer Diadochendynastie setzt und danach strebst, Alexanders Reich nach deinen Vorstellungen neu zu erschaffen. Diádokhos umfasst neue Regeln und eine prächtige Kampagnenkarte, die die Lande zeigt, die du zu erobern trachtest.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

stronghold-terrain.de