Freebooters SAGA „Ära der Piraten“

In Kooperation mit Freebooters erscheint noch dieses Jahr ein echter Kracher: Freebooters SAGA „Ära der Piraten“.

Was vor einiger Zeit mal als privates Hobbyprojekt begann wird jetzt auf einmal ernst. Als Freebooters Fate erschien war es fast perfekt. Allein der Mangel an ordentlichen Schlachtplänen war ein massiver Negativpunkt.

Das hatte einige Mitglieder der Freebootercrew herausgefordert und so wurde Freebooter’s Saga geboren. Eigentlich wurde es nur gelegentlich mal gespielt um etwas Abstand zum Freebooter’s Fate Kartensystem zu bekommen, doch nach und nach entwickelte sich daraus etwas ganz eigenes. Jetzt, mit der Einführung der 2. Edition von Saga ist es Zeit Nägel mit Köpfen zu machen.

In Kooperation mit Freebooters wird Freebooter’s SAGA jetzt zur Marktreife geführt. Das umfasst weitgehend die Anpassung an die 2. Editon von SAGA, ein besseres Layout und ein bisschen Balancing.

Das ehrgeizige Ziel ist ein Release zur Spiel.

Euer Stronghold Terrain Team!

7 Gedanken zu „Freebooters SAGA „Ära der Piraten“

  1. Aprilscherz oder?

      1. Mein Ehemann muss sich jetzt jeden Abned in den Schlaf weinen. Hihi

  2. Cooles Projekt. Da in unserem Verein beide Systeme gespielt werden bin ich schon sehr auf das Ergebnis gespannt.

    1. „Leider“ ein gemeiner Aprilscherz unsererseits 🙂

  3. Eine richtig geile Idee !!!!!!!!
    Leider nur das Falsche Datum für die News.
    🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.