SAGA IRON MAN TURNIER – NIEDERRHEINCON

Hallo zusammen,
wir sind gerade in den letzten Zügen der Vorbereitung (die letzten beiden fehlenden Armeen nämlich die Franken und letzten Römer werden gerade für euch bemalt).
Das SAGA Iron Man Turnier ist natürlich auch ein offizielles SAGA Melee und demnach bekommen alle Teilnehmer die Melee Trophäe.
Hier noch eine wichtige Punkte:
Wir öffnen das Turnier nun auch für erfahrenere Spieler, aber keine Angst erstens ist SAGA auch im Turnierformat ein Spiel unter Gentlemans und zweitens haben wir von Seiten der Orga 4 sehr erfahrene Spieler, die allen Neulingen falls Bedarf besteht mit taktischem Rat zur Seite stehen werden, um die Kniffe einer Armee in den Griff zu bekommen.
Für die 16 verfügbaren Startplätze haben sich bereits 21 Spieler angemeldet, allerdings haben erst 9 bezahlt, so dass noch jeder in das Startfeld rücken kann.
Die Anmeldung erfolgt über:

Auch am Sonntag den 22. Mai stehen uns 8 SAGA Spieltische zur Verfügung und wir planen dort auch einiges. Angedacht sind SAGA Epic Spiele, generell Mehrspieler Szenarios oder frei Partien in allen Äras, sowie auch Partien von Dead Man’s Hand und Muskets & Tomahawks.
Eure Turnieranmeldung beinhaltet den Eintritt für beide Tage, so dass sich für den einen oder anderen vielleicht auch eine Übernachtung lohnt.
Das wird großartig. Wir freuen uns schon sehr auf euch und das Event.
VG Mirco

Leave a Reply

Your email address will not be published.

stronghold-terrain.de